Guter Service zum fairen Preis

Geschichte vom Wels Angelsport

Die Leidenschaft fürs Fischen entdeckte ich bereits in meiner frühen Kindheit. Mein Vater nahm mich oft mit ans Wasser, um mir das Angeln beizubringen. Wie bei vielen Fischern wurde dieses Hobby zu einer grossartigen Passion. Während der Kinderzeit habe ich bereits auf etliche Süsswasserfische (Raub- wie auch Friedfische) geangelt. Die Methoden, welche ich erlernt habe, waren zudem sehr vielfältig: von Zapfenfischen, über Spinfishing bis hin zum Fliegenfischen, um einige zu erwähnen.
Diese grosse Begeisterung fürs Angeln hatte mich 2006 bewogen, in einer Autogarage einen kleinen Fischershop zu eröffnen. Es war eine sehr strenge Zeit, denn meine Frau sowie ich waren während diesen Jahren zusätzlich arbeitstätig und haben zudem unser Familienleben mit unserem Sohne, Jungfischer Nicola, bestreiten dürfen. Wegen der immer grösser werdenden Nachfrage meiner Kundschaft entschlossen wir 2010 unseren Fischershop nach St. Gallen Winkeln in grössere Räumlichkeiten zu verlegen, wo wir noch heute sind. Dank meinem erlernten Beruf als Zimmermann/Schreiner konnte ich den Shop mit meiner Frau selber entwerfen und die ganze Einrichtung eigenhändig anfertigen. Unzählige Stunden haben wir in unseren Fischershop investiert, um unseren Kunden einen einzigartigen und einer der schönsten und modernsten Shops der Schweiz präsentieren zu können. Wir sind stets bemüht, unsere Besucher professionell zu beraten und dabei unsere Anglererfahrungen weiterzugeben.

Aufgrund grosser Nachfrage und sehr gut laufender Geschäfte, konnten wir Arbeitsplätze schaffen. Heute beschäftigen wir zwei Mitarbeiter im Laden und einen als Stv. Geschäftsführung.  Durch unser gut auserlesenes Team sind wir gut aufgestellt und stets bemüht, unsere Besucher professionell zu beraten und dabei unsere Anglererfahrungen weiterzugeben.